Überweisung

Überweisung

UNSERE BEZAHLOPTION: "Überweisung" - bei Hauseigener Zustelldienst und Postversand

3 wichtige Punkte:

1.) kleinst mögliche Bestellsumme für diese Zahlungsmöglichkeit: 50€

2.) maximale Bestellsumme für diese Bezahloption 200 € --> wenn du drüber kommst ruf uns bitte an oder schreib uns ein Mail
Für Stammkunden gilt die maximale Bestellsumme nicht!

3.) da wir eine wirklich kleine Firma sind und keine eigene Buchhaltungsabteilung haben wird, wenn die Rechnung nicht prompt bezahlt wird, die Rechnung sofort an ein Inkassobüro übergeben. Hier fallen dann im Verhältnis horrende Kosten an! Bitte prompt bezahlen ist für jeden das Billigste!

Nun die Details:
Erhalte die Ware vor die Türe gestellt, und überweise prompt nach Warenerhalt den Rechnungsbetrag auf unser Konto.
ODER
Erhalte die Ware persönlich zugestellt, und überweise prompt nach Warenerhalt den Rechnungsbetrag auf unser Konto.

Wenn du die Ware vor die Türe gestellt haben willst, dann bieten wir dir die Möglichkeit von uns eine Basta Box zu kaufen. (Ist aber nicht zwingend notwendig, du kannst auch deine eigene Box/dein eigenes Behältnis verwenden.)
Du kannst entweder eine Basta Box vor die Türe stellen und wir tauschen diese aus (gleiche Größe) oder du stellst ein anderes Behältnis vor die Türe, in das wir die Ware geben können.
(Bitte lege kalte Kühlakkus in die Box oder in dein Behältnis)
Du kannst aber selbstverständlich auch die Ware selbst übernehmen und dann prompt überweisen.

Basta Boxen zum Tauschen findest du in unserem Onlineshop.
Bei Fragen schreib uns ein Mail an office@fleisch24.at

Wenn du willst, ruft dich Angie gerne zurück.

Bei NEUKUNDEN bzw. uns unbekannten Kunden behalten wir uns eine a conto Zahlung vor (da wir den Zahlungseingang abwarten, kann sich das Lieferdatum verzögern).
Die maximale Bestellsumme für die Zahlungsoption „Überweisung“ ist 100 €. (ausgenommen Stammkunden)

Eine neue Lieferung kann erst dann erfolgen, wenn die alte Rechnung beglichen ist.

Bitte bei der Bezahlung als Verwendungszweck die Rechnungsnummer (steht auf dem Rechnungsformular) anführen! Bitte die Kontonummer verwenden, die auf der Rechnung steht.
DANKE

Zu guter Letzt:
Wir unterziehen jede Bestellung einer persönlichen Prüfung ohne irgendwelcher Bonitätsabfragen oder sonstiges.
Wenn uns bei einer Bestellung etwas „spanisch“ vorkommt, behalten wir uns vor eine a conto Zahlung zu verlangen.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen