Quarantäne

Quarantäne & gefährdete Personen

UNSERE BEZAHLOPTION NUR IN UNSEREM ZUSTELLGEBIET: "Stehe unter Quarantäne"
Aufgrund der aktuell steigenden Coronavirus-Erkrankungen (COVID-19)

Für Risikogruppen die keinen Kontakt haben möchten, oder für Personen die unter Quarantäne stehen wegen der Coronavirus-Erkrankung (COVID-19)
ODER für Personen die in der Zeit des "Mini Lock Down´s" versuchen die Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren.

Erhalte die Ware vor die Türe gestellt, und überweise prompt nach Warenerhalt den Rechnungsbetrag auf unser Konto.
Bei NEUKUNDEN behalten wir uns eine aconto Zahlung vor.
Eine neue Lieferung kann erst dann geschehen, wenn die alte Rechnung beglichen ist.
Gilt für Risikogruppen und Personen unter Quarantäne! Sonst bitte Bankomat oder Barzahlung bei Lieferung. Bitte dieses Service nicht missbräuchlich verwenden!
DANKE & ALLES GUTE

pS.:
Wenn du schon länger etwas vorbestellt hast, und du mußt in Quarantäne, sag uns das, wir können die Bezahloption jederzeit korrigieren.
Bitte bei der Bezahlung Rechnungsnummer und Name des Bestellers anführen! DANKE

Zu Guter letzt:
Wir verlangen meist dann eine a.conto Zahlung wenn die Bestellung für einen Quarantänefall unglaubwürdig ist.
z.B.: Du bestellst Ware um 250€ oder du bestellst 20st Kuchen oder 20kg Spareribs (ist alles schon vorgekommen)